single.php

DSC07247Sonntag morgens um zehn Uhr, Abtauchen stand für heute auf dem Plan. Beim eintreffen am See zeigte sich die Natur von seiner schönsten Seite. Väterchen „Frost“ hatte über Nacht alles mit Raureif bedeckt.

Bei eisigen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein konnte es dann endlich los gehen. Schnell umgezogen und  ab ins kühle Nass. Bei drei Grad Wassertemperatur, etwas tiefer sogar noch sechs Grad nur was für die „Harten“. Der Rest der Mitglieder zog es vor, lieber Abstand zum Wasser zu halten. Grog, Glühwein, Kaffee, Kinderpunsch oder heißen Tee standen zum Aufwärmen bereit. Nachdem alle wieder an Land waren ging es zurück zum Vereinsheim. Dort schenkte man dem heißem Grill seine Aufmerksamkeit. Bis auf ein paar „Leckstellen“,von dem uns berichtet wurde, hatte das Abtauchen 2010 einen Harmonischen verlauf.

Schreib uns Deinen Kommentar

Kommende Events