single.php

Ein volles Haus konnte der 1. Vorsitzende Egon Brand zur Jahreshauptversammlung im Clubheim in Langholt begrüssen.

Der Jahresbericht ließ erkennen, dass das Jahr 2013 mit sehr vielen Aktivitäten voll ausgelastet war. Die Kassenprüfer bestätigten eine lückenlose Kassenführung der Kassenwartin. Auch dieses mal konnte der Verein seine Mitgliederzahl durch Aufnahme neuer Mitglieder wieder erhöhen. Geehrt wurden gleich fünf Personen für langjährige und ehrenhafte Tätigkeiten für den Verein. Der Festausschuss wurde durch die Wahl junger Mitglieder verstärkt. Schließlich steht ein Jubieläumsjahr an. Alle Personen des Vorstandes wurden von den Mitgliedern einstimmig wiedergewählt. Im Anschluss an die Versammlung gab es noch eine Stärkung für alle Besucher.

Schreib uns Deinen Kommentar