single.php

DSC06486Dem nasskalten Wetter, konnte die „Boßeltour 2010“ nichts anhaben. Was letztes Jahr im Regen völlig unterging, lief dieses Jahr mal wieder Super ab. Selbst die Teilnehmerzahl war gegenüber dem letztem mal deutlich höher.

Sogar der Verantwortliche der das Boßelgeschierr vergessen hatte, schaffte es noch pünktlich zum Start mit den Geräten einzutreffen. Wie schon gesagt, es lief alles Super ab!

Der Witterung entsprechend hatte man sich auch gekleidet. Für die innere Temperatur waren angepasste Mittel auf dem Bollerwagen geladen worden, die den vorhandenen Frohsinn der Truppe noch steigerte. Als am ende der Tour das Vereinshaus erreicht wurde, freuten sich alle (fast alle), über das warme Essen mit „Snitje Braten“.

Schreib uns Deinen Kommentar

Kommende Events

Veranstaltungen

VIDEO

Sponsoren